Über Uns

Peter Glarner, 6. Dan

Mein Name ist Peter Glarner. Als Inhaber des Karate Centers Frauenfeld bin ich für das gesamte Angebot der Karateschule verantwortlich und leite auch die meisten Trainings persönlich.

Selber entdeckte ich das Karate als Jugendlicher vor über dreissig Jahren. 1994 ergriff ich die Gelegenheit, mein intensives Hobby zum Beruf zu machen. Seither unterrichte ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters. Das Angebot der Schule und meine Kompetenzen konnte ich dank kontinuierlicher Weiterbildung im In- und Ausland stets ausbauen. Aufgrund meines Engagements in regionalen und nationalen Netzwerken einerseits sowie meiner regelmässigen Kurse in Japan andrerseits bin ich sowohl den Traditionen, wie auch aktuellen Tendenzen des Karates verbunden.

Gründungsmitglied und Präsident des Thurgauer Karateverbandes.

Mitglied des Zentralvorstandes des Schweizerischen Karateverbandes (SKF)

J+S Leiter Karate Jugend und Kids
Qualitop zertifiziert
Karate für Kinder und Erwachsene
Krav Maga Instruktor

Das Team

  • Gerald Schwyter

    4. Dan

    Training Erwachsene

  • Christoph Thurnheer

    3. Dan

    Training Kinder und Erwachsene
    J+S Coach
    J+S Leiter Jugend

  • Sergio Giovanelli

    2. Dan

    Training Erwachsene

  • Davide Dell’ Angelo

    2. Dan

    Training Kinder
    J+S Leiter Jugend

  • Liam Fitze

    2. Dan

    Training Kinder
    J+S Leiter Jugend

  • Marcus Zimmermann

    Krav Maga Instruktor

  • Angelo Leonforte

    Krav Maga Instruktor

  • Roger Wittwer

    Krav Maga Instruktor

Die Location