Fahrplan Covid 19

Liebe Mitglieder des Karate Centers

Liebe Eltern

Leider gibt es noch keinen genauen Zeitpunkt für die Wiederaufnahme des regelmässigen Trainings im Dojo.

Die aktuellen News auf der SKF Homepage findest du unter diesem Link.

Bleib in Bewegung, bleib gesund, daher biete ich regelmässige ZOOM- Trainings an.

Das ZOOM-Training biete ich für Kinder und Erwachsene an. Dazu brauchst du lediglich die App ZOOM auf deinem Gerät zu installieren. Wenn du noch nicht mit dabei, aber interessiert bist, dann schick mir deine Mail-Adresse an info@karate-frauenfeld.ch und ich informiere die über den Stundenplan und alles Weitere.

Du kannst dich jederzeit mit Fragen an mich wenden (mobile: 079 401 49 50) – wenn du zum Beispiel eine Kata üben willst und nicht weiterkommst, schick ich dir per WhatsApp einen Film. Ich steh dir auch sonst mit Trainingstipps zur Verfügung.

Herzliche Grüsse

Peter Glarner

 

 

Kommentare sind deaktiviert