Covid – 19

Liebe Mitglieder des Karate Centers

Liebe Eltern

Covid-19 bestimmt im Moment meinen und vermutlich auch deinen Alltag. Die aktuelle Situation fordert uns alle, sei dies bei der Arbeit, bei alltäglichen Verrichtungen oder in der Freizeit.

Dass die Gesundheit ein kostbares Gut ist, das keineswegs selbstverständlich ist, wird einem gerade jetzt besonders bewusst. Ein gesunder Körper und ein starker Geist helfen hoffentlich auch dir, die kommenden Tage und Wochen zu überstehen und zu nutzen. Möglicherweise kann ja auch das regelmässige Karate/Krav Maga-Training seinen Beitrag dazu leisten und dich unterstützen. Derzeit kann ich dir folgendes anbieten:

 

  • Ich werde regelmässig ZOOM-Trainings durchführen. Dazu brauchst du lediglich die App ZOOM auf deinem Gerät zu installieren. Wenn du interessiert bist, dann schick mir deine Mail-Adresse (an info@karate-frauenfeld.ch) und ich informiere die über alles Weitere.
  • Du kannst dich jederzeit mit Fragen an mich wenden (mobile: 079 401 49 50) – wenn du zum Beispiel eine Kata üben willst und nicht weiterkommst, schick ich dir per WhatsApp einen Film. Ich steh dir auch sonst mit Trainingstipps zur Verfügung.

 

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Trainingsideen. Wenn du deine E-Mail Adresse an info@karate-frauenfeld.ch schickst, kann ich dich stets aktuell über Trainingsmöglichkeiten informieren und dich jeweils zu den ZOOM-Trainings einladen.

 

Ich danke allen für das Verständnis und die Offenheit, neue ungewohnte Möglichkeiten auszuprobieren – auch ich bin täglich daran neues zu entdecken und zu üben – mal mit mehr, mal mit weniger Mühe…

Herzliche Grüsse

Peter Glarner

Kommentare sind deaktiviert