ab 3. Januar 2022

Ab Montag, 3. Januar, finden die Trainings unter folgenden Massnahmen statt:

Zusätzlich zur 2G-Regel (Geimpft, Genesen mit Zertifikat)  gilt nun eine generelle Maskentragpflicht in allen Innenräumen – auch während des Trainings.

Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren müssen keine Maske tragen.

Zertifikatspflicht

Die Zertifikatspflicht ab 16 Jahren gilt auch für Eltern und Besucher, welche die Kinder in die Innenräume begleiten möchten.

Das Zertifikat muss vom Karate Center überprüft werden. Bei fehlendem oder ungültigem Zertifikat sind wir verpflichtet, die betroffene Person wegzuweisen. Ein Zertifikat ist nur mit einer ID gültig.

In den Kindertrainings gilt Zertifikats- und Maskentragpflicht auch für Lehrerinnen und Lehrer.

Während der Konsumation am Tisch (im Sitzen) kann auf die Maske verzichtet werden.

Die übrigen Massnahmen gelten unverändert:

  • Nur symptomfrei ins Training
  • Abstand halten
  • Gründlich Hände waschen
  • Präsenzliste führen

Die Massnahmen gelten vorerst bis zum 24. Januar 2022.

wieder Zoomtraining!

Alle Trainings für Erwachsene werden zusätzlich Online durchgeführt, so dass jeder die Wahl hat, ob er mit uns im Dojo trainieren will, oder Online teilnimmt.

wir wünschen allen einen guten Start ins 2022.

Karate Center Frauenfeld